Christin Melcher

Anstehende Veranstaltungen

Sommer Leipzig-Tour

kristenkristen
Vom 7. – 16. Juli ist Christin Melcher mit ihrem Lastenrad in Leipzig-Mitte unterwegs.

Meine Sommertour startet wieder!
Ich freue mich in Leipzig unterwegs zu sein und mit Ihnen und euch ins Gespräch zu kommen.

Vom 7.-16. Juli bin ich mit meinem Lastenrad von der Südvorstadt, über den Clara-Zetkin-Park & das Zentrum bis in den Osten der Stadt, den Lene-Voigt-Park auf Tour. Die einzelnen Daten und genauen Orte könnt ihr unten einsehen.

Für Fragen und Hinweise bin ich ja via Emails generell immer erreichbar, aber hier habt ihr die Chance wirklich direkt mit mir sprechen zu können. Live, an der frischen Luft und mit weiteren tollen Gesprächspartner*innen, die ich dabei haben werde. Dazu gehören unter anderem die Vorsitzende der Leipziger GRÜNEN Stadtratsfraktion, Katharina Krefft, wie auch der Stadtrat für den Leipziger Norden, Martin Biederstedt, oder der Stadtrat im Osten, Martin Meißner. Auch unsere GRÜNE Direktkandidatin für Leipzig-Süd zur Bundestagswahl, Paula Piechotta, gibt sich die Ehre.

Alle Termine in chronologischer Reihenfolge:
– Mittwoch, 7. Juli von 10-12h vor dem Rossmann auf der Karl-Liebknecht-Str. 6 (mit Paula Piechotta)
– Mittwoch, 7. Juli von 12-14h im Clara-Zetkin-Park an der Anton Bruckner Allee, gegenüber vom Musikpavillon (mit Paula Piechotta bis 13h)
– Samstag, 10 Juli von 12-14h auf der Sachsenbrücke (mit Martin Biederstedt)
– Montag, 12. Juli von 10-12h im Waldstrassenviertel vor dem Konsum (Waldstraße 42)
– Montag, 12. Juli von 12-14h Am Tröndlinring auf der Ecke Pfaffendorferstr. Vor dem Hotel Fürstenhof auf der Ecke
– Donnerstag, 15. Juli von 10-12h am REWE Riebeckstr. 10, im Zentrum Ost (mit Martin Meißner)
– Donnerstag, 15. Juli von 12-14h im Lene-Voigt Park (mit Martin Meißner)
– Freitag, 16. Juli von 10-12h auf dem kleinen Wilhelm-Leuschner-Platz (mit Katharina Krefft)

Bei schlechtem Wetter veröffentliche ich hier sowie auf meinen SocialMedia Kanälen, Facebook / Twitter eine Kurzinfo über den Ausfall des Stands.

Falls Sie / du mit mir reden möchtest, aber zu keinem der Termine Zeit hast, hilft eine mail an leipzig@christinmelcher.de.

Es liegt mir wirklich am Herzen mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer schönen Stadt im Kontakt zu bleiben, Ihre und eure Anregungen und Hinweise aufzunehmen und mich in Dresden im Sächsischen Landtag für Leipzig einzusetzen.

Ich freue mich auf Sie / Euch.
Christin

kristen
Author

Comments 0
There are currently no comments.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.