Christin Melcher

Anstehende Veranstaltungen

Meine I{LOVE}LPZ-Sommertour 2022

kristenkristen

Auch in diesem Jahr haben möchte ich Leipzigs Bürger*innen die Möglichkeit geben ganz einfach und unkompliziert mit mir ins Gespräch zu kommen. Als direkt gewählte Abgeordnete für Leipzig Mitte ist es mir eine großes Anliegen in engem Kontakt mit meiner Heimatstadt zu bleiben.

Zu elf Terminen bin ich mit meinem Lastenrad in Leipzig Mitte unterwegs. Im Gepäck habe ich unter anderem die Halbzeitbilanz der BÜNDNISGRÜNEN Fraktion zur Arbeit in der aktuellen Regierungskoalition. Kolleg*innen aus der GRÜNEN Stadt- und Landtagstratsfraktion begleiten mich. So bleiben keine Fragen, ob zu Landes- oder Kommunalpolitik, offen! 
Alle Termine, wie auch kurzfristige Änderungen, falls nötig) finden sich hier und auf meinen SocialMediaKanälen. Ich würde mich sehr freuen Sie und euch begrüßen zu dürfen!

Die Tourdaten:

Mittwoch, 29. Juli mit Stadtrat Martin Meißner
14-15.30h Johannisplatz
16-17.30h Lene-Voigt-Park

Montag, 4. Juli mit Stadträten Martin Biederstedt und Tim Elschner
10-11.30h Dorotheenplatz
12-13.30h Waldstraße Höhe Konsum

Dienstag, 5. Juli mit Stadträtin Monika Lazar
13-14.30h KarLi no6 vor Rossmann
15-16.30h Sachsenbrücke im Clara-Zetkin-Park

!!!AUSFALL!!! Donnerstag, 7. Juli mit Stadträtin Nuria Silvestre
14-15.30h Liviaplatz (durch den anhaltenden Regen am heutigen Tag wird der Stand leider nicht wie geplant stattfinden können)

Freitag, 8. Juli mit Stadträtin Katharina Krefft und der Landtagsabgeordneten Petra Cagalj-Sejdi
10-11.30h Kleiner Wilhelm-Leuschner-Platz
12-13.30h Rosental

Samstag, 9. Juli mit Stadtrat Jürgen Kasek & Martin Meißner
14-15.30h Lene-Voigt-Park

Donnerstag, 21. Juli mit der Landtagsabgeordneten Dr. Claudia Maicher
Ab 15h Sachsenbrücke

kristen
Author

Comments 0
There are currently no comments.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.