Glühwein im Park
Es ist wieder soweit: Bei heißem Getränk und in gemütlicher Atmosphäre möchte ich mit euch ins Gespräch kommen – über das, was euch bewegt, und wo wir gemeinsam noch etwas […]
Es ist wieder soweit: Bei heißem Getränk und in gemütlicher Atmosphäre möchte ich mit euch ins Gespräch kommen – über das, was euch bewegt, und wo wir gemeinsam noch etwas […]