Christin Melcher

Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRÜNER Debattensalon mit Valentin Lippmann

April 23 @ 19:00 21:00

Die AfD bedroht unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Gerade in den letzten Monaten, wurde deshalb ein Verbotsverfahren kontrovers diskutiert. Das Parteibvetbot gilt als das schärfste Schwert der wehrhaften Demokratie. Aber was ist da eigentlich noch im Arsenal?

Valentin Lippmann hat im Februar diesen Jahres, gemeinsam mit den innenpolitischen Sprecherinnen der bündnisgrünen Fraktionen im Landtag Thüringens und Sachsen-Anhalts, das Paper „Handlungsfelder und Instrumente für eine wehrhafte Demokratie“ herausgebracht.

Am kommenden Dienstag, den 23. April um 19:00 Ihr, lädt Christin ihn in ihren GRÜNEN Debattensalon ins Grüne Quartier ein, wo er uns dieses Strategiepapier vorstellt und mit uns darüber diskutiert.

Kommt vorbei, debattiert mit und lernt neue Perspektiven kennen! 💚
Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Grünes Quartier

Heinrichstraße 9
Leipzig, 04317 Deutschland
Comments 0
There are currently no comments.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.