Christin Melcher

Anstehende Veranstaltungen

1 Maske für Dich

Christin MelcherChristin Melcher

Ab heute gilt in ganz Sachsen die Pflicht zum Tragen medizinischer Masken (FFP2 oder OP Maske) im ÖPNV und Geschäften.
 
Gerade die hochwirksamen, zertifizierten FFP2 Masken sind teuer, und zum Teil auch schwer erhältlich.
 
Für Menschen deren finanzieller Spielraum, auch durch die Corona Krise, eingeschränkt ist, biete ich an sich eine Maske umsonst bei mir im Wahlkreisbüro abzuholen. Ich will keinen Nachweis der Bedürftigkeit oder so etwas sehen, bitte nutzt das Angebot, wenn Ihr es braucht!
In der Politik wird oft von Solidarität gesprochen. Dies ist mein kleiner Beitrag dazu – einfach, unkompliziert und direkt 💚
 
Wie es funktioniert
 
➡ Meine Mitarbeiterinnen planen folgende Zeiträume zur Abholung:
Freitag, 29.1. von 10 – 12 Uhr
Mittwoch, 3.2. von 10 – 12 Uhr und 15 – 17 Uhr
Freitag, 5.2. von 10 – 12 Uhr
 
Schreibe eine Email an leipzig@christinmelcher.de und teile mit, in welchem Zeitfenster Du Dir die Maske abholen möchtest.
 
➡️ Die Email ist wichtig, damit ich genug Masken vorhalten kann. Ist meine erste Bestellung erschöpft, muss ich neu bestellen und es muss sich im Zweifel niemand umsonst den Weg ins Büro machen.
 
Wo?
GRÜNES Quartier
Heinrichstr. 9
04317 Leipzig
Comments 0
There are currently no comments.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.