Christin Melcher

Anstehende Veranstaltungen

Meine Sommertour in Leipzig

kristenkristen
Sommertour 2022 mit Monika Lazar

Miteinander ins Gespräch kommen!

Zu meiner diesjährigen Sommertour bin ich ab dem 19. Juni wieder in meinem Wahlkreis Leipzig Mitte unterwegs. Im Gepäck habe ich neben tollen I <3 LPZ Stickern auch meine druckfrische InfoPost mit allen aktuellen Infos zur Sächsischen Bildungspolitik und Leipzigthemen.

Mit Unterstützung von meinen Kolleg*innen aus der bündnisgrünen Stadtratsfraktion besuche ich verschiedene Orte in Leipzig Mitte und stehe an meinem Lastenrad für Fragen, Hinweise oder Gespräche zu allen Themen rund um meine Arbeit im Landtag, oder eben auch kommunale Fragen zur Verfügung.

Was beinhaltet die Kita-Gesetz-Novelle? Welche Fortschritte konnten wir im Bereich der Inklusion an Bildungseinrichtungen machen? oder wie wird das Landesprogramm Sprachförderung ausgestaltet?

Lasst uns gemeinsam darüber reden – Ich freu mich auf euch!

____

Alle Termine und Orte:

Montag, 19. Juni mit Monika Lazar
10-11 Uhr, Johannisplatz
11-12 Uhr Kreuzung am bayerischen Bahnhof

Montag, 26. Juni 
10-12 Uhr, Kurt Masur Platz mit Martin Biederstedt
14-15 Uhr, vor dem Rossmann auf der Karl-Liebknecht-Straße
15.30-17 Uhr, Sachsenbrücke im Clara-Zetkin-Park

Dienstag, 27. Juni mit Katharina Krefft
10-11 Uhr, im Johannapark nahe der Lutherische
11.30-13 Uhr, kleiner Wilhelm-Leuschner-Platz

Donnerstag, 29. Juni mit Jürgen Kasek, Tim Elschner und Martin Meißner
16.30-18 Uhr, im Lene-Voigt-Park am Hauptweg 

kristen
Author

Comments 0
There are currently no comments.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.