Christin Melcher

Anstehende Veranstaltungen

Vorstellungsvideo Grüne Bühne

Martin MeißnerMartin Meißner

Bei der Landtagswahl am 1. September wird sich entscheiden, wie wir in Sachsen die dringendsten Fragen der Gegenwart und Zukunft angehen. Deshalb trete ich als Direktkandidatin in Leipzig Mitte, Reudnitz und Neustadt-Neuschönefeld an und habe von meinem Kreisverband Grüne Leipzig das Votum für einen aussichtsreichen Platz auf der Landesliste bekommen.

🌻 Derzeit stellen wir Kandidat*innen uns auf den Grünen Bühnen und auf dem YouTube-Kanal von Grüne Sachsen. Dort findet ihr auch die Videos aller anderen Kandidat*innen.

🌻 Bei unserer Landesdeligiertenkonferenz am 15. und 16. März in Chemnitz, wird dann die Landesliste gewählt. Ich freue mich darauf.

Comments 0
There are currently no comments.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.